Stephen Curry glaubt, dass der kleine Superstar-Stürmer Kevin Durant am Donnerstag im Spiel 3 gegen die Los Angeles Clippers "erstaunlich" sein wird und er nicht aggressiver sein muss, als er bei einem enttäuschenden Spiel in der Spiel 2 war. Durant war perfekt. Er erzielte alle fünf Tore und beide Freiwürfe für 12 Punkte. Mit Günstige NBA Trikots bekamen He und Curry jeweils zwei Fouls, aber die Warriors bauten immer noch einen Vorsprung von 19 Punkten auf.

Golden State war nach vier aufeinanderfolgenden Reisen zum NBA-Finale in dieser Saison für einen Großteil der Saison in der Cruise-Kontrolle und brauchte etwas, um sein Engagement in diesen Playoffs zu steigern. Die Krieger haben die ganze Saison lang Gas gegeben, wenn ihr Rücken nicht an der Wand war. Der größte Lauf von Golden State kam zum dritten Mal zur gleichen Zeit, als Curry für sein viertes Foul gepfiffen wurde. Die Krieger müssen nur ein Spiel in Los Angeles gewinnen, um sich den Heimvorteil in der Serie zu sichern.

Mit einem Golden State Warriors trikots ist ein durchsetzungsfähiger Durant ein Alptraum für den Rest der Western Conference, zumal er noch Curry, Thompson und Draymond Green hat. Indem sie beweisen, dass sie ernst genommen werden müssen, haben die Clippers wahrscheinlich ein Team der Warriors erweckt, gegen das sie nicht antreten können.