Der Stürmer der Chicago Bulls, Lauri Markkanen, will in diesem Sommer hart arbeiten, um sich für eine längere Saison in den Jahren 2019-20 vorzubereiten. Nur wenige NBA-Spieler jeden Alters in Günstige NBA Trikots verfügen über eine Kombination aus Schießen, Größe, Sportlichkeit und Basketball. In nur zwei Spielzeiten hat das Team viele Erwartungen erfüllt, ohne zurückzuschauen.

Nun, da die Bulls sich für die Playoffs des Jahres 2020 einsetzen wollen, haben sie einen jungen, talentierten Vorplatz, einen erstklassigen Torwächter und einen Team-First-Flügel, der die Lichter ausschalten kann (Porter). Paxson gab zu, dass die Bullen Superstars wie Kevin Durant, Kawhi Leonard, Kyrie Irving und Klay Thompson in dieser Phase des Wiederaufbaus des Teams nicht angezogen hätten.

Die Bullen kamen in dieser Partie gegen Russell Westbrook, Paul George und The Thunder aus sieben aufeinanderfolgenden Niederlagen heraus und hatten eine Traineränderung hinter sich. Die Bulls bauen ihr Team rund um LaVine, Markkanen, Otto Porter Jr. und Wendell Carter Jr. Chicago auf. Das Front Office von Chicago hofft, dass alle vier Spieler den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung im Zeitraum 2019-2020 unternehmen werden. Wenn sich Porter als Pick-and-Roll-Ballhandler weiter verbessert, ist er ein unglaubliches Werkzeug für die Bullen und ihre manchmal stagnierenden Angriffe.