Es gibt "null Wahrheit" für den Bericht, dass die Cleveland Cavaliers an dem Hall of Fame Rick Pitino als ihrem nächsten Cheftrainer interessiert sind. Wer die Krieger in Cleveland Cavaliers trikots führen würde, ist immer noch ein Zweifel. Rick Pitino ist derzeit der Cheftrainer von Panathinaikos der EuroLeague in Griechenland. Der Trainer der Hall of Fame ist am besten für sein Coaching in der NCAA bekannt. Er gewann zwei Meisterschaften - eine mit Kentucky 1995-96 und eine andere mit Louisville 2012/13. Quinn berichtete, wie Pitinos Stil, der in der Regel viel Rückraumballdruck mit sich bringt, von den NBA-Wachen leicht zu schlagen ist. Es ist nicht klar, wie ernst ein Kandidat Pitino für die Eröffnung der Cavaliers ist.

Quellen zufolge würden die Cavs gerne mit einigen Kandidaten der Playoff-Teams sprechen und werden diesen Prozess wahrscheinlich am Ende der ersten Runde beginnen. Fans in Günstige NBA Trikots sorgen sich auch darum, wer der Trainer sein wird. In der Zwischenzeit geht Cleveland von einer 19-63-Saison aus. Nach einem 0-6-Start feuerten die Cavaliers Cheftrainer Ty Lue ab. Wie Fedor in dem oben genannten Bericht feststellte, wird der Einstellungsprozess von Cleveland für das Coaching von Chefs ein langwieriger Prozess sein.