Die Celtics nutzten während der regulären Saison 23 Startaufstellungen. Sie hoffen, dass die neueste Version, die das Gericht anführt, diejenige ist, die sie in das Gelobte Land führt. Da die Celtics ihren besten Außenverteidiger verlieren, will Cheftrainer Brad Stevens seine Rotationen durcheinander bringen. Obwohl Brad Stevens ständig aufhört, seine Kombinationen zu bewerten und neu zu bewerten, zeigt Jaylen Brown in seinem aktuellen Start-Mix den normalerweise von Marcus Smart besetzten Slot. Spieler in Boston Celtics trikots müssen sich jetzt ändern.

Eine überraschende 20-Punkte-Leistung von Markieff Morris unterstützte Kyrie Irvings 20-Punkte-Einsatz beim Auftaktrennen von Boston am Sonntag. Mit Irving, der die Hauptrolle in der Schießwacht übernimmt, wird Rozier vor allem die Rolle des gesamten Teams übernehmen. "Das begrenzt Sie also ein bisschen", sagte der Celtics-Trainer. "Wir werden Rozier und Hayward mit Kyrie mehr bezahlen als wir."

Rozier entwickelte sich als Spielmacher zu seinen Spielern. Er erzielte durchschnittlich 4,95 pro Umsatz und half dabei, Boston innerhalb eines einzigen Spiels nach dem Erreichen der NBA-Finale zu führen. Rozier in Günstige NBA Trikots wird uns nicht enttäuschen. Zusammen mit Hayward wurde Irving für den gesamten Playoff-Lauf des vergangenen Jahres inhaftiert, nachdem er Komplikationen erlitten hatte, als er Schrauben aus seinem Knie gelöst hatte.