Die Los Angeles Lakers wälzen sich in ihrer eigenen Dysfunktion - so sehr, dass Gerüchte über einen möglichen LeBron James-Handel nicht allzu weit hergeholt klangen. Die Los Angeles Lakers hoffen, in dieser Offseason mindestens einen namhaften Free Agent hinzuzufügen, aber LeBron James 'Lager ist Berichten zufolge besorgt, dass ihre jüngste Dysfunktion verhindern könnte, dass sie Superstars landen. Der Geruch von Management verrottet und es ist unbefriedigend darüber nachzudenken, wie LeBron James seine Karriere für diese Sammlung von Nincompoops ausspielte. Als Fan im Los Angeles Lakers trikots ist es für mich entmutigend, die Lakers in dieser Saison kämpfen zu sehen.

Es gibt jedoch Berichte, wonach Geschäftsführer misstrauisch geworden sind und sich nicht mehr ergeben würden. In der Zwischenzeit hat Ball eine Saison hinter sich, in der er durchschnittlich 10 Punkte und fünf Vorlagen erzielte. Noch wichtiger ist, dass James und die Lakers eine sehr wichtige Nebensaison am Horizont haben, da sie versuchen, bei der freien Agentur für Furore zu sorgen. So ist jeder neugierig, wer Günstige NBA Trikots trägt und sich ihnen anschließt. LA ist auch ein Unterhaltungszentrum, und James hat sich nicht gescheut, seine florierende Geschäftskarriere außerhalb des Basketballs anzutreten. Mit einer geladenen Free-Agent-Klasse, zu der wahrscheinlich Kevin Durant, Kyrie Irving, Kawhi Leonard und andere gehören werden, müssen die Lakers ihr Image in Eile rehabilitieren.