Kevin Durant reist mit den Golden State Warriors zu den ersten beiden Spielen des NBA-Finales nach Toronto. Für die fünfte Saison in Folge haben sich die Golden State Warriors durch die Western Conference geschlagen und ihre Tickets für das NBA-Finale geschlagen. Durant verletzte sich im fünften Spiel des Halbfinals der Western Conference gegen die Houston Rockets und hat seitdem nicht mehr gespielt. Fans in Golden State Warriors trikots sorgen sich um seine Verletzung. Das bedeutet, dass die Warriors nicht den Typen haben, der James in den letzten beiden Endspielen so effektiv bewacht hat, um Leonard anzugreifen. Laut Chris Haynes von Yahoo Sports wird Durant mit dem Team nach Toronto reisen und die Möglichkeit eines Auftritts in Game 2 offen lassen.

Ab Dienstag, als Golden State vor dem Fliegen ein freiwilliges Training abhielt, musste er noch alle Arbeiten auf dem Platz mit voller Geschwindigkeit ausführen. Er hat Günstige NBA Trikots getragen und einige Schüsse abgegeben, sagte Trainer Steve Kerr. Bevor er unterging, war KD in einer der besten Serien seiner Nachsaison-Karriere. Mit 35,4 Punkten pro Spiel war Durant auf dem besten Weg, einen großartigen Lauf aller Zeiten zu absolvieren. Die meisten Teams würden sowohl mit Durant als auch mit Cousins ​​untergehen, aber die Warriors haben eine talentierte Blazers-Mannschaft besiegt. Die Warriors sagten am Freitag, sie hofften, dass Durant irgendwann in der Serie zurückkehren könnte.