Es wird mehrere Sterne erfordern, um Miami auf höchstem Niveau zum Sieg zu verhelfen, wie zum Beispiel, als die Heat gegen Shaquille O'Neal ging, um mit Dwyane Wade einen Titel zu gewinnen, und als die Heat die Big 3 zusammenbrachte, um 2012 und 2012 Titel zu gewinnen 2013. Nachdem die Miami Heat in den letzten beiden Saisons in die Wildnis abgetaucht sind, erwarten sie in dieser Saison ein Wiederaufleben von Dion Waiters. Die Miami Heat scheinen eine ziemlich tiefe Aufstellung und Rotation in der Saison zu haben. Die rätselhaften Dion-Kellner sollten allerdings ein Hauptzahn sein. Grundsätzlich gibt es in Miami viel mehr als nur das Quartett von Butler, Adebayo, Dragic und Winslow. Aufgrund von Verletzungsproblemen können sie kein nba trikots tragen und nicht rechtzeitig auftreten.

In Zukunft hofft The Heat, dass die Kellner die Erwartungen von Spoelstra erfüllen können, indem sie das Spiel wiederholen, das er in seiner Debütsaison mit dem Team gezeigt hat. Da das Konditionierungspersonal des Heat auf Social-Media-Beiträgen von Dion Waiters basiert und scheinbar mit der Veteranen-Wache einen Erfolg erzielt hat, scheint es das nächste Ziel zu sein, sich an anderer Stelle auf dem Kader zu sammeln. Fans in Miami Heat Trikot suchen nach neuen Veränderungen. Wenn die Miami Heat in dieser Saison alles erreichen wollen, was sie können, brauchen sie einen gesunden, fitten und engagierten Kellner für so viele Spiele wie möglich.