Vergleich der Philadelphia 76ers mit ihren Top-Herausforderern in der Eastern Conference - Position für Position. Die Philadelphia 76er gehören zu den Eliteteams der Eastern Conference und beginnen mit Beginn der Saison nach einer sehr arbeitsreichen Nebensaison. Fans in nba trikots sind sehr stolz auf sie. Philly könnte beschließen, zum Handelsschluss nicht aktiv zu sein. Die einzigen Handelsstücke, die sie sich leisten konnten, sind Picks der zweiten Runde und junge Spieler. Wenn die Saison im Oktober ausläuft, werden alle Augen auf die Sixers gerichtet sein und wie ihre neue Chemie zusammenkommt, wenn sie 2020 beginnen, eine Meisterschaft zu jagen.

Es könnte eine wertvolle Bereicherung für das Team sein, den Kader vor einem Nachsaisonlauf aufzustocken. Die Eastern Conference ist jetzt offen und Philly kann es akzeptieren, wenn sie aus ihren jüngsten Fehlern herauswächst und lernt, wie man die besten Teams schlägt, wenn es darauf ankommt. Wenn die Saison im Oktober ausläuft, werden alle Augen auf den Kader in Philadelphia 76ers trikots gerichtet sein und wie ihre neue Chemie zusammenkommt, wenn sie beginnen, eine Meisterschaft im Jahr 2020 zu jagen.